Loading...

Referenzen

ConCloud

Case Study

Racing Hilde

Case Study

Was unsere Kunden sagen:

MerchCamp

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Justso und glücklich über meine Entscheidung Justso als Partner mit ins Boot geholt zu haben.

Achim Gauder http://Merch.Camp

Social-Startups.de

Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung, insbesondere auch durch Stefan, der einen reibungslosen Ablauf sichergestellt hat! Selbstverständlich werden wir euch weiterempfehlen.

Anton Nagatkin Social-Startups.de

Dario Hergarden

Was hat dich im Projekt positiv überrascht? Dass Ihr mir auch noch nach der Produkterstellung geholfen habt den FTP Zugang einzurichten. Vielen Dank! Ich fand es auch super, dass ich bei euch im Büro sein konnte. Es ist auf jeden Fall ein Vorteil.

Was hat dich im Projekt negativ überrascht? Dass selbst ein recht einfaches Spiel wie Racing Hilde soviel Stunden zum Programmieren benötigt. Ich habe mich aber im Nachhinein mit anderen Spielproduzenten ausgetauscht. Eure Zeit und auch der Preis sind mehr als legitim gewesen.

Dario Hergarden Racing Hilde

Stefanie Klenner

Was ich am meisten geschätzt habe, ist die Ruhe und Übersicht, mit der mich Christiane Gerigk und Joachim Schirrmacher beraten haben. Sie vereinbaren eine hohe fachliche und persönliche Kompetenz auf wunderbare Weise. Ich würde mit keinem anderen Beraterteam zusammenarbeiten wollen.

Oktober 2014

Stefanie Klenner Klenner Kommunikationsberatung

NotchDelta

Identifikation und persönliche Leidenschaft mit dem “mein” Projekt bearbeitet wurde. Am Ende war es “gefühlt” ein großes gemeinsames Ziel, auf das ein Team hingesteuert hat.

Dr. Andrea Sandmöller CEO & Founder, NotchDelta GmbH & Co. KG

ConCloud

Wir haben uns während des gesamten Projekts von Justso sehr gut betreut gefühlt. Wir haben von der jahrelangen Erfahrung, die Christiane und Joachim im Bereich der Softwareentwicklung aufgebaut haben, stark profitiert. Probleme konnten wir offen ansprechen und erhielten dazu wie auf geänderte Anforderungen jederzeit flexible, durchdachte Lösungen. Insgesamt eine faire und positive Zusammenarbeit.

Tilo Kleinerüschkamp & Christoph Gamon Founders of ConCloud

Eva Junker

Empfehlenswert mit Justso zusammen zu arbeiten! Kommunikativ, präsent, geordnet, mitdenkend.

Mai 2013

Eva Junker EVE JAY.DEsign / EVE JAY.COMics

Frank Holzenthal

Ich habe als Product-Owner bei der interexa AG an Joachim Schirrmacher in seiner Rolle als CTO berichtet. Joachim Schirrmacher ist geistiger Vater des Tools iWAT, dessen durchgängige Struktur, konsequente Umsetzung und moderne Architektur mich begeistert hat. Joachim’s Fähigkeit, auch komplexe Strukturen einfach und klar neuen Entwicklern zu kommunizieren fand ich klasse.

März 2013

Frank Holzenthal Head of Presales and Marketing, Tonbeller AG

Pascal Klein

Ich habe bei Justso das Summer Special “In 5 Tagen zum Prototypen” gewonnen und auch anschließend weiter mit Joachim und Christiane an meinem Prototypen gearbeitet.

Die Zusammenarbeit kann ich als äußerst professionell und angenehm bezeichnen. Die Zuverlässigkeit der Beiden, direktes Feedback und das offene Ansprechen von Problemen hat mich der Umsetzung meiner Geschäftsidee einen großen Schritt näher gebracht. Ich kann jedem Gründer empfehlen, mit Justso zusammenzuarbeiten und mit einem Prototypen nach Lean-Startup-Prinzipen innerhalb weniger Monate die eigene Idee auf Herz und Nieren zu testen.

August 2013

Pascal Klein Fussball TickR

Tilo Kleinerüschkamp

Ich wurde über einen ehemaligen Arbeitskollegen auf Justso aufmerksam gemacht. Ganz spontan haben sich Christiane und Joachim für mich Zeit genommen, um mein Vorhaben zu besprechen. Auf unsere Zusammenarbeit blicke ich mit durchweg positiven Gefühlen zurück. Sowohl Christiane als auch Joachim ist die jahrelange Erfahrung in der Softwareentwicklung und im Startup Bereich anzumerken. Projekte mit solch einer hervorragenden Struktur und immer wieder konstruktivem Hinterfragen anzugehen kann ich nur jedem, der sich mit einer Gründungsidee befasst, ans Herz legen.

Tilo Kleinerüschkamp eSpot

Nikolai Fuhr

Ich war lange in dem Glauben, was ich zur Umsetzung meiner Internetidee bräuchte, sei ein guter Programmierer. Damit bin ich mehr als einmal vor eine Wand gelaufen, weil mir ein entscheidendes Bindeglied gefehlt hat.

Die gezielte und strukturierte Art von Christiane mein Vorhaben zu hinterfragen, half mir enorm aus einer eher wolkigen Fantasie eine konkret greifbare Form für die Umsetzung herauszukristallisieren. Abgerundet wurde dieser Prozess durch die gleichzeitige Bewertung der technischen Machbarkeit von Joachim. Durch die Kombination ihrer Kompetenzen haben ich sowohl den guten Programmierer gefunden als auch das fehlende Bindeglied: Die Übersetzung einer Idee in die konkrete technische Umsetzung.

Nikolai Fuhr

Vaamo

Die umfassende Erfahrung von Joachim Schirrmacher in der Software-Entwicklung und sein Verständnis für die Anforderungen von Startups hat uns sehr weitergeholfen. Wir schätzen seinen unkomplizierten Umgang und seine Kompetenz in der Beratung und empfehlen ihn gern weiter.

Februar 2013

Yassin Hankir Vorstand, Vaamo Finanz AG

Digital Innovation News abonnieren

Alle 1-2 Monate berichten wir über Trends bei der Digitalisierung und informieren zu interessanten Veranstaltungen.

Bitte helfen Sie uns, unser Angebot zu verbessern

Was trifft am ehesten auf Sie zu?

Unser Unternehmen sucht einen Partner für Digitalisierung.
Ich höre in letzter Zeit viel über Digitalisierung und möchte gerne wissen, was es damit auf sich hat.
Ich interessiere mich für Digitalisierung und möchte wissen, wer am Markt was anbietet.
Ich habe eine spezielle Information auf der Webseite gesucht.