deeliva gewinnt Entrepreneurship Summit 2013

Symbol eines Herz als Dankeschön für DeelivaGratulation für deeliva!

Beim Entrepreneurship Summit 2013 in Berlin hat eines unserer aktuellen Projekte in der Kategorie „Idee“ den ersten Platz erreicht: deeliva, die Plattform, mit der man künftig nicht nur z.B. sein Sonntagsfrühstück frisch nach Hause geliefert bekommt oder im Sommer am Mainufer das kühle Bier, sondern mit dem man auch ganz unkompliziert selbst sein eigenes kleines Business aufbauen kann.

deeliva hat sowohl die meisten Stimmen bei dem vorab durchgeführten Voting erhalten, auch die Jury vor Ort hat entschieden, dass deeliva am Besten dem Prinzip „Kopf schlägt Kapital“ gerecht wird.

Noch in diesem Jahr soll der Prototyp in die Beta-Phase gehen und den ersten Praxistest machen. Wir sind gespannt, wie gut das Prinzip aufgenommen wird und drücken deeliva weiterhin fest die Daumen!

Logo des Entrepreneurship Summit 2013Hier die Meldung mit Begründung der Jury bei deeliva:
deeliva gewinnt Kopf Schlägt Kapital Wettbewerb 2013

Und hier mehr Informationen zum Entrepreneurship Summit:
https://www.entrepreneurship.de/kopf-schlaegt-kapital-wettbewerb-2013/